Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere XXL Poster schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Philipp K. aus Lengede über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 18.09.2013 um 11:01 Uhr
Service ist was anderes. Versand VIEL ZU TEUER und die Lieferzeit ist ja wohl ein Witz. In welchem Land wurde das -Poster- produziert ?
Posterlia Team: Der versicherte Versand kostet bei uns inkl. Verpackung durchgehend 5,90 Euro. Wenn Sie nach DHL gehen, kostet der Versand ohne Verpackung 6,90 Euro. Wenn der Versand zu teuer ist, hätten Sie die Ware auch bei uns abholen können.[K.Gottschalk]
Stefan S. aus Garmisch-Partenkirchen über Foto als Poster: 1,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 24.09.2013 um 11:29 Uhr
Das Poster hat eine mangelhafte Qualität, Fotos sind unscharf, Farbstreifen sind quer über das Poster, die Schrift ist unscharf und verschmiert, haber mir bei lidl das gleiche Poster anfertigen lassen und Top-Qualität erhalten, an meinen Fotos kann es also nicht liegen.
Posterlia Team: Ein Produktionsfehler kann nicht ausgeschlossen werden und Sie haben bisher noch kein Foto für die Reklamation eingereicht. [K.Gottschalk]
Janina angelique L. aus Neustadt über Foto als Poster: 2,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 06.10.2013 um 21:27 Uhr
Ich habe ein Poster für mein Freund bestellt aber war garnicht zufrieden weil das Bild richtig verpickselt war und man da nicht erkennen konnte.
Posterlia Team: Ihnen wurde direkt im Warenkorb angezeigt, dass Ihr Bild sehr schlecht aufgelöst ist. [K.Gottschalk]
Dr. christian B. aus Düsseldorf über Foto als Poster: 2,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 30.10.2013 um 13:12 Uhr
Lange Lieferzeit, mittelmässige Bearbeitung (Kanten nicht gerade sondern eher schief) Finger weg!
Posterlia Team: Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht im einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Der Mangel lässt sich allerdings beheben, nur haben Sie sich bisher noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt. [K.Gottschalk]
Ina F. aus Flensburg über Foto als Poster: 1,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 24.11.2013 um 11:17 Uhr
nie wieder
Posterlia Team: Im Warenkorb würden Sie auf die sehr schlechte Qualität Ihrer Vorlage hingewiesen. Wir haben mit dem letzten Update unsere Webseite nun eine neue Überprüfung hinzugefügt, dass Kunden so schlechte Bilder auch nicht mehr in den Warenkorb laden können. [K.Gottschalk]
Daniel W. aus Weer über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 24.02.2014 um 11:40 Uhr
Habe am 2.2. bestellt, Produktionszeit 2-3 Tage lt. Info auf der Homepage. Am 10.2. erfuhr ich dass sich auf Grund technischer Probleme die Produktion verzögert - informiert wurde ich nicht, ich musste selbst nachfragen. Man versicherte mir, dass die Sendung heute noch rausgeht. 2 Tage später war der Status immer noch auf -zur Produktion freigegeben-, ein Supportmitarbeiter am Telefon konnte mir nicht mitteilen ob die Sendung verschickt wurde. Die Sendung wurde natürlich nicht verschickt. Am 12.2. wurde die Sendung endlich verschickt, natürlich mit Hermes, der nicht direkt nach Ö verschickt. Das Paket ging verloren - Hermes gab mir keine Auskunft, da diese nur der Absender erhält. Vom 18.2.-24.2. versuchte ich verzweifelt Posterlia zu kontaktieren, alle meine e-mails blieben unbeantwortet. Heute kam das Paket an, total beschädigt und verdreckt. Sogar die Poster in der Rolle selbst waren beschädigt. Qualität sehr gut, Kundenservice total mangelhaft, unzuverlässig und inkompetent! NIE WIEDER POSTERLIA!
Posterlia Team: Wir sind leider keine so große Firma und haben trotzdem zwei Kollegen die den Support übernehmen. Es kann aber vorkommen, dass in seltenen Fällen der Support von unserer Buchhaltung übernommen wird und hier gab es in der Tat einige Missverständnisse für die ich mich bei Ihnen doch entschuldigen muss.
Hinzu kam das Ihre Bilder mehrfach produziert werden mussten, weil die Vorlagen sehr schlecht eingescannt waren und die Kollegen in der Produktion von einem Fehler ausgegangen sind. Daher kam es zu der enormen Verzögerung, auch das hätte nicht passieren dürfen. Aber wir sind halt alles nur Menschen und daher passieren nun einmal auch Fehler. [K.Gottschalk]
Jana W. aus Kassel über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 27.03.2014 um 13:23 Uhr
zwei Poster, die Qualität ist schrecklich.
Posterlia Team: Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Motiv ist sehr schlecht aufgelöst und wir können nur so gut wie die Vorlage produzieren. [K.Gottschalk]
Diana F. aus Isen über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 02.05.2014 um 09:42 Uhr
bei bestellung kein Hinweis auf Unschärfe der Bilder, zu Hell oder Rote Augen. Sehr schade denn bis auf 2 Bilder konnten wir keines verschenken!! Fotos 20X30
Posterlia Team: Es gibt keine Software die rote Augen oder unscharfe Bilder erkennen kann. Entweder schauen Sie im Vorfeld Ihre Bilder genau an oder nutzen die manuelle Bildkontrolle.
Rilana Y. aus Schöneberg über Foto als Poster: 2,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 16.12.2014 um 23:48 Uhr
Ich habe ein Poster für meinen Mann bestellt Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein im bestellvorgang wurde mir Eine Top Qualität angezeigt doch das Poster ist so schlecht das Ich Es meinem Mann nicht schenken kann von posterlia Auch nach Emails und anrufen keine vernünftige Reaktion das war das letzte mal das Ich hier bestellt habe
Posterlia Team: Die Bildqualität wird Ihnen anhand der vorhandenen Pixel berechnet und Ihr Bild ist gut aufgelöst. Aber es ist sehr unscharf und hat überall kleine Bildfehler und das kann eine Software nicht erkennen. Daher haben wir schon gut produziert, aber es geht nicht besser als Ihre Vorlage. [K.Gottschalk]
Björn B. aus Elversberg über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 27.01.2015 um 11:05 Uhr
habe 4 poster bestellt die okay sind aber die lieferzeit war echt zu lange! bitte in zukunft besser machen!
Tom S. aus Berlin über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 25.03.2015 um 15:25 Uhr
Leider mit falschen Farbintensitäten ausgedruckt. Auch zweite Lieferung war enttäuschend. Herr Kempe war nicht bereit zu einer Erstattung oder Gutschrift. Damit ist klar...nie wieder posterlia!!!
Posterlia Team: Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind. Wir haben aus Kulanz schon einmal reklamiert und Ihre Bilder ohne Farbkorrektur erneut produziert. Allerdings sind die Farben die Sie per Mail reklamiert haben auch im Originalbild. Wir bereits erwähnt können Sie mit unserem Softproof Farbverbindlich arbeiten, diese Möglichkeit haben Sie leider nicht genutzt.
Kevin H. aus Schwäbisch Hall über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 15.05.2015 um 09:33 Uhr
Poster trotz versprochen hoher Druckqualität total mies. Verschwommen und total unkenntlich.
Posterlia Team:
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem gelieferten Poster unzufrieden sind. Es ist richtig das unser System Ihnen eine gute Qualität mitgeteilt hat, denn die Bildpunkte sind voll kommend ausreichend gewesen. Aber die Vorlage ist schlecht aufgelöst und das können Sie selber nur im Vorfeld überprüfen. Die Vorlage ist also schon verpixelt gewesen weil jemand das Bild wahrscheinlich im Vorfeld vergrößert hat.